Wenn sich wieder verschiedene Jugendorganisationen auf den Weg nach Neukirchen machen, steht möglicherweise die
nächste Vollversammlung des Kreisjugendrings an. So war es auch vergangene Woche wieder der Fall. In der Jugendfreizeitstätte kamen viele Abordnungen zusammen. Auch die Jugendfeuerwehr war dabei zahlreich vertreten. Ein Rückblick auf das vergangene Jahr durfte nicht fehlen, bevor es schließlich zu den Wahlen kam. Ralph Schmidt wurde erneut als Vorsitzender des Kreisjugendrings gewählt. Neben vielen Geschenken erhielt er auch ein großes Bild mit vielen seiner „Ralphies“.
Ein „Ralphie“ wird wie folgt definiert:
„Ein mit der Digitalkamera (des Smartphones oder Tablets) meist spontan aufgenommenes Selbstporträt von und mit Ralph Schmidt sowie Vertretern und Teilnehmern aus den Jugendorganisationen.“
Nach der Veranstaltung feierte er sein 30-jähriges Jubiläum als Vorsitzender. Auch Kai Lach wurde für seine langjährige Tätigkeit gedankt. Die Kinderfeuerwehr Böklund wurde offiziell als neues Mitglied aufgenommen. Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch viele Gespräche beim gemeinsamen Abendessen. Das nächste Jahr des Kreisjugendrings kann somit beginnen.