Kreisfeuerwehrverband Schleswig-Flensburg

Vollversammlung vom Kreisjugendring Schleswig-Flensburg

Vollversammlung vom Kreisjugendring Schleswig-Flensburg

Jugendfeuerwehren zu Gast in Neukirchen.

JF-aktuell Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr

Neukirchen:

Vergangenen Freitag fand die Vollversammlung des Kreisjugendrings in Neukirchen statt. Neben vielen Jugendfeuerwehrmitgliedern waren auch einige andere Vereine und Verbände vertreten. Insgesamt waren 53 stimmberechtigte Delegierte anwesend. Ein kleines Spiel begleitet die Versammlung und machte diese sehr lebhaft. Bevor es schließlich zu dem Tagesordnungspunkt Wahlen ging, wurde auch nochmal auf das vergangene Jahr 2023 zurückgeblickt. Mit 16.000 Übernachtungen ein mehr als erfolgreiches Jahr. Auch die zahlreichen Veranstaltungen sorgten wieder für eine Menge Spaß und für viele neue Ideen. Bei den Wahlen wurde unter anderem unser aktueller Fachbereichsleiter Bildung, Kai Lach, als Kassenwart des Kreisjugendrings wiedergewählt. Vivien von der Jugendfeuerwehr Ostangeln wurde zur 1. Kassenprüferin gewählt. Mit Fabian von der Jugendfeuerwehr Amt Langballig hat der Kreisjugendring auch einen neuen 2. Kassenprüfer. Wir freuen uns, dass die Jugendfeuerwehren hierbei vertreten waren und es auch wieder Wahlsieger aus Reihen der Jugendfeuerwehren gibt. Wir wünschen allen neu gewählten viel Erfolg im alten/neuen Amt und bedanken uns für die Arbeit des entlasteten Vorstands. Auch möchten wir uns bei Ralph S., dem Vorsitzenden für viele Besuche bei den Jugendfeuerwehren sowie für die vielen Selfies bedanken. In diesem Sinne schauen wir mit viel Spaß in die Zukunft.


Tobias Thies

Fachbereichsleiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit der Kreisjugendfeuerwehr SL-FL

presse@kjf-sl-fl.de

Letztes Update: 2024-03-15

302 Aufrufe

Bilder Galerie